nOnAmEgAmE nEtWoRk aRmY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

4 verfasser

Nach unten

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY Empty Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

Beitrag  Timelord Fr Feb 20, 2009 1:13 pm

Ich würde vorschlagen, das wir generell keine Bündnisse mit Massenallys eingehen, da sie immer wieder das Ziel von Kriegserklärungen und ähnlichem sind. Persönlich habe ich keine Lust in einen Krieg mit hingezogen zu werden, der nicht von uns provoziert wurde.

Das ist unnötige Verschwendung von Ressourcen und Flotte. Davon mal ab habe ich Erfahrung was CRY betrifft.
Ich gehörte früher zum einem ihrer Wings, als ich noch ein Noob war, nämlich CRY-TEK R, osä.

Dieser Wing wurde ohne vorherige Bekanntgabe und Nennung von Gründen einfach aufgelöst und die meisten wurden im Regen stehen gelassen. Ihres Schutzes beraubt und nicht wissend an wen sie sich wenden sollen.

Ich stimme dafür, das wir das Bündniss mit CRY lösen und in Zukunft einen Umweg um MAssenallys machen, sofern es unsere Ally als Ganzes betrifft.

Mfg
Timelord

Timelord

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY Empty Re: Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

Beitrag  BeGeez Fr Feb 20, 2009 5:17 pm

stimme unsrem timelord absolut zu. hab meine meinung dazu auch schon in einer rundmail kundgetan. massenallys sind meistens allys mit spielern, welche wenig erfahrung besitzn, das spiel nicht ernstnehmen und nur aufgrund ihrer mitgliederanzahl solch hohe gesamtpunkte beitzn.
mfg BeGeez

BeGeez

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 33
Ort : aussm schönen Bayern ;)

Nach oben Nach unten

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY Empty Re: Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

Beitrag  Exciter Di Feb 24, 2009 4:44 pm

die vorgeschichte kannte ich nicht und deswegen denke ich auch wir sollten das bnd lösen wir können ja vll einen nap draus vereinaberen . . .

mfg

was meint ihr dazu ?

Exciter

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.07.08

Nach oben Nach unten

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY Empty Re: Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

Beitrag  Livanna Di Feb 24, 2009 10:02 pm

mhhh das mal ne scheiß sache, und ich denke man sollte sich in zukunft vorher informieren über allys, damit sowas nich wieder passiert! allerdings jetzt ein bnd kappen wäre meine meinung nach auch gefährlich...wer weiß

Livanna

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY Empty Re: Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

Beitrag  BeGeez Mi Feb 25, 2009 5:45 pm

also bei den cry denk ich das es nicht gefährlich ist...befinden sich onehin im krieg. ich würd sagen das wir das risiko eingehen können aber bin mir nicht ganz sicher.

BeGeez

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 33
Ort : aussm schönen Bayern ;)

Nach oben Nach unten

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY Empty Re: Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

Beitrag  Exciter Mi Feb 25, 2009 11:00 pm

das sitmmt daran habe ich noch nicht geadacht wie würden wir denn im krieg gegen die anderen stehen
also gegen die cry's

Exciter

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.07.08

Nach oben Nach unten

Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY Empty Re: Bündnisse mit Massenallys, Beispiel CRY

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten